Home / Guides / Allgemein / Survival Scouts gesucht – Netzwerk aufbauen

Survival Scouts gesucht – Netzwerk aufbauen

Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass sich in naher Zukunft neue Krisen anbahnen und sich bestehende Krisen ausweiten werden.
Dazu kommen lange überfällige und erwartete Naturkatastrophen mit denen ebenfalls in nächster Zeit gerechnet werden muss.

Dies betrifft nicht nur weit entfernte Länder, sondern mittlerweile auch das Land in dem wir leben.

Vieles wird derzeit noch verharmlost oder im Mainstream unter den Tisch gekehrt. Der Normalbürger soll weiter  brav seiner Tätigkeit nachgehen und keine Fragen stellen. Kritische Meinungen werden zensiert (auch in Deutschland).

Indikatoren sind…

Langsam ergibt sich ein Bild und hierfür ist es notwendig ebenfalls vorbeitet zu sein.

Was ist ein Survival Scout

[engl. – survival = überleben, scout = Kundschafter, Späher] Der Survival Scout ist ein Experte und Dienstleister, der das Überleben für Personen und Personengruppen (Familien) in Krisenfällen sichert. Im Grunde ein Netzwerker, der bereits im Voraus Strukturen schafft, die seinen Klienten im Notfall eine sichere Herberge, Verpflegung und damit das Überleben ermöglichen. Ein Survival Scout arbeitet nicht alleine, sondern schafft durch sein Netzwerk die notwendige Infrastrukturen, um Menschen aus Krisenregionen herauszuholen und über eine nicht genau definierte Zeit sicher unterzubringen und ihre Verpflegung zu garantieren. Ein Survival Scout arbeitet mit aktiven oder ehemaligen Polizisten, Militärs und Sicherheitsexperten. Die Arbeit geschieht völlig unspektakulär, unauffällig und äusserst diskret!
Aber auch sein Wissen und seine Erkenntnisse in Form von Vorträgen, Seminaren & Workshops weitergibt.
Schwerpunkte sind Naturkatastrophen, wirtschaftliche Zusammenbrüche und Revolten bzw. Aufstände.

 

Survival Scout – Der bestbezahlte Beruf der Zukunft

Die Idee

Aufbau eines Netzwerkes von Prepper,- Survival,- und Sicherheitsexperten, um „Normalbürger“ und ihren Familien Schutz und Sicherheit zu bieten.

Hierzu möchte ich interessierte Leute bitten, mit mir in Kontakt zu treten, sich hier zu registrieren und mir mitzuteilen, wie man helfen möchte und welche Fähigkeiten etc. man zu bieten hat.

Tragt mit dazu bei, dass ein Überleben der Menschheit, so wie wir sie kennen gewährleistet wird.

Bitte teilt diesen Beitrag so oft es geht….unsere Zukunft könnte davon abhängen.

Neoxynx

Share Button

Könnte auch interessant sein...

Bleiben Sie sicher: 5 Möglichkeiten zum Selbstschutz in der Öffentlichkeit

Wer am gesellschaftlichen Leben teilhat, hat öfter mit Menschen zu tun, die zu tief ins …

Schreibe einen Kommentar

Follow

Follow this blog

Get every new post delivered right to your inbox.

Email address

Zur Werkzeugleiste springen